Ritter der
Dämonen

 

Originaltitel : Demon Knight
Land / Jahr : USA 1994

Regie : Ernest Dickeron
Darsteller : Billy Zane, William Sandler, Jada Pinkett, Brenda Bakke, ...

 

Mitten im Nirgendwo erscheint ein Fremder namens Brayker in einer heruntergekommenen Pension. Kurz darauf trifft ein weiterer Mann ein der behauptet Brayker habe ihm ein wertvolles Artefakt gestohlen. Schon bald gibt der zweite Mann sein wahres Ich zu erkennen. Er ist der 'Collector' ein Ritter der Dämonen. Er braucht dieses Artefakt um das Tor zur Dämonenwelt zu öffnen. Er beschwört ein paar Dämonen und die anwesenden Menschen laufen um ihr leben. Braykers Schlüssel und ein gezielter Schuß in die Augen ist das einzige was gegen die Dämonen zu wirken scheint. Während der 'Collector' mit fiesen Trick und dämonischen Verführungskünsten versucht die Menschen in Dämonen zu verwandeln, versucht Brayker einen Nachfolger für sich als 'Bewahrer des Schlüssels' zu finden.
Nach und nach werden immer mehr Leute dezimiert. Wird der jämmerliche Rest diese Nacht überstehen?


Der erste richtige Film der legendären 'Tales from the Crypt'-Fernsehserie. Geiles Ding. Gute Schauspieler, geile Effekte, nette Splatterszenen, eine brise Fantasy und ne ordentliche Portion schwarzer Humor. Was will man mehr?
Ein ganz heißer Tipp!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!