Schönen guten was auch immer

Natürlich hat sich uns Hala mal wieder gefragt (bin krank hab also nix besseres zu tun), was könnt ich neues auf die Page stellen. Eure zahlreichen Vorschläge (um eine Zahl zu nennen: null) konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Also dacht ich mir so (quasi als Beschäftigungstherapie) ich könnt ja ein paar Filmreviews schreiben. Problem bei der ganzen Sache: Ich glaube nicht das euch diese Filme interessieren. Wäre euch aber dankbar wenn ihr einige Vorschläge machen könntet bzw. euch das review zu einem bestimmten Film wünschen würdet. Der letzte Satz (genauso wie somit dieser) war natürlich Zeitverschwendung, da von euch faulen Säcken sowie keiner einen Kommentar abgibt. Danke!

 

Bisher sind folgende Reviews online:

Jason X

Return of the living dead

Return of the living dead 2

Return of the living dead 3  

Night of the Intruder

Ritter der Dämonen


 

Noch was....

Ich möchte keineswegs Werbung für indizierte (oder gar beschlagnahmte) Titel machen, sondern lediglich eine Inhaltangabe und MEINE persönliche Meinung zum besten geben!
Ich gebe keine gewährleistung auf die Richtigkeit aller Angaben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!